DE | EN

Dieses und vieles mehr erwarten Braut/ Bräutigam und das Team

  • Wir starten bei unseren Landwirten in der Innsbrucker Markthalle. Sie sind das Rückgrat der Tiroler Küche. Dort sind auch viele heimische Betriebe und bäuerliche Produzenten, die uns Kostproben bereiten und in ihre jeweilige kulinarische Leidenschaft einweihen werden. Probiere einmal einen Tiroler Graukäs, vielleicht zusammen mit einem feurigen Chutney? Ein Käsesommelier präsentiert uns typische, heimische Käsesorten.
  • Dann tauchen wir ein in die Welt des Brotes. Vor allem hier kann man Geschichte geradezu „erschnuppern“ und zwar dort, wo ein Tourist nicht so schnell hinkommt.
  • Zum Mittagessen kosten wir uns  quer durch Tirol, hier kann man den Gaumen verwöhnen lassen und das Gehör interessanten Erzählungen und Geschichten lauschen lassen.
  • Ein Verdauungsspaziergang quer durch die Stadt führt uns weiter zum koffeinhaltigen und mehrfach ausgezeichnetem Muntermacher und zu süßen Verführungen, die Tiroler Geschichte erzählen.
  • Dann führt uns eine kulinarische, geschichtliche Reise Jahrhunderte in die Vergangenheit, bis wir  bei einer gemütlichen „Marend“ landen und Kostenproben jener Spezialität probieren, mit der Tirol meist zuerst in Verbindung gebracht wird.
  • .... viele weitere Stationen lassen sich noch einbauen - ob süß oder herzhaft!

Die zukünftige Braut/ der zukünftige Bräutigam werden hier immer wieder mit Erzählungen, Geschichten und Aktionen eingebunden - sie/er darf sich gerne überraschen lassen!

 

Buchungsanfrage: Bitte sende uns einfach eine Emailbooking@innsbruckfoodtours.at


 

Dauer der Hochzeits-Tour
Idealerweise sollte die Tour zwischen 9 und 11:30 Uhr, zwischen Montag und Samstag, starten - hier richten wir uns nach deinen Wünschen

Die geführte Tour dauert ca. 5 Stunden, gerne auch länger...

Preis
Der Preis richtet sich nach Gruppengröße und Wünschen, bitte einfach eine Anfrage schicken. Alle Verköstigungen und Getränke während der Tour sind inkludiert.

Dazu gibt es noch Goody-Bags für die Teilnehmer, ein extra Goody-Bag für die Braut/ den Bräutigum, sowie diverse Polter-Accessoires

Gruppen-Größe
Hier sind wir sehr flexibel und nehmen jede Herausforderung an Es sollte jedoch ein Minumim von 4 Personen sein.