DE | EN

WIR SIND NOMINIERT für den TRIGOS Tirol

Der TRIGOS AWARD ist Österreichs renommierteste Auszeichnung für Corporate Social Responsibility. Er zeichnet Unternehmen aus, die ihre gesellschaftliche Verantwortung ernst nehmen und umfassende soziale und ökologische Maßnahmen setzen.
 

NEUE TOUR

Die INNSBRUCK FOOD TOUR für Heiratswillige

Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir eine NEUE TOUR entwickelt. Diese Spezialführung ist jederzeit buchbar und wir freuen uns auf Anfragen: booking@innsbruckfoodtours.at

Weitere Infos: https://www.innsbruckfoodtours.at/heiraten

AND THE WINNER IS......

Wir sind der Gewinner vom „Tiroler Regionalitätspreis 2018“, in der Kategorie Tourismus!

Die „Innsbruck Food Tours“ sind REGIONAL: bei unserer Essens-Tour präsentieren wir traditionelles und regionales Essen, regionale Betriebe, regionale Produkte, regionale Spezialitäten und Köstlichkeiten!
Also: lasst uns unsere lokalen Betriebe/UnternehmerInnen und Bauern unterstützen!

Der Preis wird alle zwei Jahre verliehen!


Du willst mehr über uns erfahren? Instagram und Facebook helfen dabei :)

 

INNSBRUCK FOOD TOURS auf: Instagram

INNSBRUCK FOOD TOURS auf: Facebook

 

 


 

Blog-Beitrag von #MyInnsbruck

 

Danke an https://blog.innsbruck.info und Tamara Kainz für die nette Reportage